Ich hibbel mich noch tot....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:23 Uhr

Bin jetzt seit Mittwoch überfällig und die tests waren zu früh und der eine der richtig war war negativ aber kein frühtest...und morgen erst um 15 uhr FATermin....
ich hab wenig hoffnung aber ich will wenigstens endlich gewissheit haben.....
#danke fürs zuhören

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 20:24 Uhr

Viel #klee

Beitrag von hamschi25 08.03.10 - 20:25 Uhr

he...
ich drücke dir trotdem die daumen!!!
Vielleicht kannst ja morgen schon was schönes Berichten...
Alles Liebe

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:27 Uhr

das wäre so schön wenn s endlich geklappt hätte.... #zitter
aber ich hab so viel stress die letzte zeit dass alle sagen es kommt vom stress und den nerven .... #schmoll

Beitrag von nadine0809 08.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

bei meiner 1 SS waren meine Tests auch immer negativ. Bei der Untersuchung beim FA konnte man auch noch nichts 100%iges sehen. Erst der Bluttest hat die SS bestätigt. Viel #bla

Was ich sagen will, es besteht trotzdem noch Hoffnung. :-)

Ganz viel #klee

Grüße Nadine

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:32 Uhr

#danke ich wünsch mir so sehr dass es geklappt hat...
haben jetzt den 12. ÜZ dann wenns diesmal wiedernix war....