muss mich ausweinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 08.03.10 - 20:24 Uhr

hallo mädels,
da hab ich heute den fettesten Ovu in der Hand den ich je gesehen habe und mein Mann ist/wird krank #heul

Ich bin grad schon die ganze Zeit um in rumgetänzelt und hab gesagt das ich "läufig" bin, aber er will nur seine ruhe und sitzt jetzt grade in der Badewanne #schmoll#schmoll#schmoll

Na toll, gestern und vorgestern haben wir ein Bienchen gesetzt, meint Ihr das hat gereicht?

hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 20:27 Uhr

Die Bienchen sitzen gut und können 5 Tage überleben!!!
Mfg

Beitrag von leoni1679 08.03.10 - 20:31 Uhr

Danke Dir, jetzt verwöhn ich den armen erstmal ;-)

Beitrag von natel 08.03.10 - 20:27 Uhr

verstehe Dich geht mir manchmal auch so...
aber man sollte ja eh nicht mehrere Tage nacheinander, morgen ist auch noch einen Tag.
Viel glück#klee

Beitrag von leoni1679 08.03.10 - 20:32 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hamschi25 08.03.10 - 20:28 Uhr

na dann gib ihm etwas ruhe und setzt morgen früh ein bienchen #ole
das wird schon #huepf

Beitrag von leoni1679 08.03.10 - 20:30 Uhr

Dann werd ich ihn morgen früh mal ganz "lieb" wecken #ole#ole#ole

Danke für Eure Antworten

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:29 Uhr

Hey #liebdrück
wenn seine #schwimmer halbwegs normal sind dann kanns gereicht haben du weißt ja ne chance von 1:4!!!
Sei nicht traurig, sondern versuch ihm was gutes zu tun auch wenns schwer fällt!!!
#liebdrück kopf hoch

Beitrag von freagelchen 08.03.10 - 20:31 Uhr

Hi,

das ist natürlich nicht so schön, aber ich meine das die Gesundheit wichtiger ist !
Man kann keinen zwingen ;-) !!!

Gönn ihm doch sein Bad und macht Euch einen schönen Abend und morgen ist auch noch ein Tag !!!

Also Kopf hoch :-)