gelber Ansatz, weiß jemand Rat????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von leonie.anja2006 08.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo

ich färbe meine Haare seit Jahren mit den Garnier Nutrice 101 hellblond weil meine Naturblonden irgendwann mittelaschblond wurden...
keine Ahnung was mich geritten hatte... ich habe die Farbe mit bissel blondierung gemischt und der Ansatz ist sehr gelblich geworden. Sieht nicht gut aus. Ich bin ein sehr sehr heller Typ... und möchte gern wieder mein "helles" blond wieder. Weiß jemand einen Rat????
bin unglücklich#aerger
achso, silberfestigerschaum hab ich schon probiert...
wird zwar etwas besser aber dadurch sind die Haare dann strohig und widerspenstig...auch Mist...und nach dem waschen wieder gelb

Lg, #danke für antworten

Beitrag von babsie81 09.03.10 - 10:01 Uhr

Silberkur...also nicht den Schaum, sondern ne Farbkur (hab die von Guhl) ...lässt man 5 Min einwirken und hilft echt...und dauerhaft...
Achja, meine Haare hatte der Friseur auf dem Gewissen...:-(