Schwanger auch mit Mens möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen.84 08.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: hatte jemand seine Mens (etwas verspätet, viel schwächer und kürzer) und war trotzdem schwanger?

Bei mir war meine Mens jetzt schon 2 mal so, zudem ist mir immer wieder plötzlich übel, ich bin launisch, müde... Nun warte ich auf meine Mens - ich hätte sie gestern, spätestens heute kriegen müssen.
Ich nehme die AIDA. Vor ner Weile hab ich mal eine Einnahme vergessen, das war aber in der 2. Woche. In der Anleitung stand, dass ich die Einnahme nachholen und anschließend ganz normal fortfahren solle.

Nun mach ich mir schon so meine Gedanken... #gruebel Ich überlege schon mir morgen einen SS-Test zu kaufen - sofern meine Mens nicht noch kommt.

Lg Mandy mit Nils *14.11.2008

Beitrag von -trine- 08.03.10 - 20:30 Uhr

Also ich hatte meine Mens noch einmal ganz normal, obwohl ich schon ss war #kratz

Die zweite Mens kam dann aber gar nicht mehr und schwupps ist man in der 8. ssw #schock

Beitrag von engelchen.84 08.03.10 - 20:45 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob bei dem zweiten mal die Mens noch schwächer war als zuvor.

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 20:47 Uhr

hu hu !

Also ich hatte damals auch schon öfters vergessen die pille zu nehmen , aber bei mir ist da noch nichts passiert ! Muss aber nicht bei jeder gleich sein !!!

Mach einen SST denn wenn du schon deine mens hättest kriegen müssen zeigt der test das jetzt schon an ob #schwanger oder nicht !!!

viel glück !!!!

Beitrag von sranchen 08.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo Mandy,

ich hatte am Anfang noch 2x meine Mens, allerdings nur 2 Tage lang und relativ schwach, da dachte ich mir schon was los ist...
Aber der Test wird dir ja Gewissheit geben.

LG Christiane