Will mein Körper mich ärgern???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 08.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wer mich kenn weis, das ich am 2.3 mit Brevactid 5000 I.E
meine Es ausgelöst habe!
Und nun spielt mir mein Körper einen Streich!Meine Brustwarzen tun sau weh, mir wird ständig warm und ich habe ein ziehen in der linken Seite.Manchmal bis in die Leiste rein...:-[. MEin ES war auf der rechten...was soll das denn???Es können ja noch keine "Anzeichen" sein, wäre ja noch viel zu früh....:-[
Sorry für das ganze #bla und danke fürs zuhören

LG Mien