Wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 08.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels.
Es ist mein Zweiter ÜZ.
Das ist mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511

Leider habe ich jetzt 3 Tage nicht gemessen, da ich am Samstag geheiratet habe.

Ab morgen werde ich wieder brav messen.

Welchen ES+ bin ich? und ab wann könnte ich nen Test machen?

Gruß

Jenny

Beitrag von isabellsmami 08.03.10 - 20:33 Uhr

ui!
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!hoffe ihr hattet n tolles fest!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 20:33 Uhr

Also erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit #verliebt!!!

Ich wuerde sagen du bist ES+7 und kannst naechste Woche Dienstag, sofern die Mens nicht da ist, testen.

LG

Beitrag von astrida 08.03.10 - 20:35 Uhr

Vielen Lieben Dank :-)
Unsere Hochzeit war traumhaft :-)

Hoffentlich hat es auch mit dem Baby geklappt :)
Denkt ihr die Bienchen reichen?

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:36 Uhr

Die reichen bestimmt die waren ja voll im Freudentaumel und wollen gar net zu Grunde gehen ;-)

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:35 Uhr

#fest Herzlichen Glückwünsch #fest zur Hochzeit!
Das ist so ein schönes Erlebnis und man platzt nur so vor glück!!!
Denke ES + 7 also ab Dienstag würde ich messen!!!

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von astrida 08.03.10 - 20:38 Uhr

Vielen Lieben Dank :-)