Lascal Buggy-Board! Wer kennt sich damit aus???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mohnblumee 08.03.10 - 20:34 Uhr

Ich will mir ein Lascal Buggy-Board holen,habe im I-net jetzt gesehen das es ein Miniboard und ein Maxiboard gibt!?

Habt ihr so eins? Wenn ja welches? Was für unterschiede bis auf die größe haben die beiden????

Beitrag von schwarzesetwas 08.03.10 - 20:47 Uhr

Wir haben ein Lascal-Maxi-Board.
Was nun 'Mini' aussagt, keine Ahnung...

Aber ich würd mal nachfragen, wie die Belastbarkeit bei dem Mini so ausschaut... Also kg-Anzahl!

Zudem: Das Maxi ist auch nicht supergroß - mit nem kleineren würd ich nicht fahren!

Lg,
SE