Versteh das nicht, ich glühe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo Mädels.

Habe das Gefühl das ich innerlich glühe.
Tempi ok, bin gesund und fühl mich nicht krank.
Habe nur dieses Gefühl innerlich zu glühen.
Kann das nciht erklären.
Denke nicht das es SS Anzeichen sind, da ich schon wieder (heute ES+6) PMS habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Kennt ihr das?
Ist das ein Vorzeichen einer Grippe?
Will nicht krank werden
lg stephie

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 20:39 Uhr

mir gehts immer so wenn ich richtig böse krank werde!!!! sorry
alles gute

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:42 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Hoffe ich werde nciht krank.
LG Stephie

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:41 Uhr

Hab das immer in der 2 ZH #schein

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:44 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mal schauen wei das weiter geht.

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 20:41 Uhr

huhu

Ich hoffe jetzt kann ich dir etwas helfen #schein

Hast du denn immer so früh schon PMS ?

Kann es vielleicht auch ein zeichen für eine mögliche Einnistung sprich SS sein???#kratz,könnte ja auch hinkommen mit deinem Tempiabfall.

Hast du allgemein immer schon sehr früh anzeichen das wenn die mens kommt????

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:43 Uhr

Das ist unterschiedlich.
Hatte das schonmal so früh da war ich schwanger, aber leide eine FG.
Hatte das auch schonmal ohne ss.
Hab heute mal meine ganzen zb´s verglichen und ich hatte noch nie so einen absacker.

Komisch

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 20:45 Uhr

hmmmmmm #kratz

na dann hoffe ich für dich das du doch nicht krank wirst und es vielleicht doch ein SS anzeichen ist ;-) wer weis ?????

Sonst wüsste ich mir auch keine andere erklärung dafür.


Alles gute

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:46 Uhr

Aber SS-Anzeichen so früh?
Kenn das nicht.
Danke für deine lieben worte.
Bin gespannt was da noch kommt.
lg stephie

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 20:47 Uhr



Dann weis ich leider auch nicht weiter.

Wenn du schon sehr früh PMS hast...warum denn dann nicht auch SS Anzeichen???

Kann doch möglich sein,so wie andere eben brustspannen ect. haben hast du eben hitzewallungen. #kratz

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 20:48 Uhr

Stimmt, nichts ist unmöglich

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 20:52 Uhr

;-)

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 20:58 Uhr

Das habe ich immer nach dem ES!

Beitrag von -nawi- 08.03.10 - 22:14 Uhr

Huhu,

ich habe das immer bevor die Mens kommt. Als ich damals schwanger wurde, hatte ich das vor NMT jedoch auch.

LG -nawi-