Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee12 08.03.10 - 20:37 Uhr

hallo,
ich bin in der 6ssw
und ich habe seit kurzen so eckeligen weißen bis beigen ausfluss so fäden #hicks(sorry )

und ich mache mir sorgen. Kann es vllt vom utrogest kommen?

lg orchidee

Beitrag von jenjo 08.03.10 - 20:39 Uhr

Vom Utrogest hat man mehr Ausfluss ja, aber auch ohne kann es zu viel Ausfluss kommen. Ist während der SS völlig normal (aber auch leider unangenehm :-p) Solange weiß-cremig-klumpig, ist alles ok. Ist für eine vermehrte Reinigung da...

Beitrag von orchidee12 08.03.10 - 20:43 Uhr

Danke dir,

aber er wird beige (man ich bilde mir das sicher nur ein)

warum kommt sowas immer nur abends da wo man keinen fa erreichen kann#zitter

Beitrag von jenjo 08.03.10 - 20:45 Uhr

Hmm, was ist beige? So gelb-weiß irgendwie komisch zu beschreiben ist aber normal, solange kein Blut drin ist, ist alles ok!
Ich weiß allerdings nicht, wie die Farbe bei Utrogest ist...

Beitrag von orchidee12 08.03.10 - 20:51 Uhr

naja es ist nicht weiß oder durchsichtig aber auch nicht braun oder rot dann schon eher gelb.

werde morgen früh gleich den fa anrufen

aber danke dir du hast mich ein wenig beruhigt