Lascal Buggy-Board! Wer kennt sich damit aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 08.03.10 - 20:48 Uhr

Ich will mir ein Lascal Buggy-Board holen,habe im I-net jetzt gesehen das es ein Miniboard und ein Maxiboard gibt!?

Habt ihr so eins? Wenn ja welches? Was für unterschiede bis auf die größe haben die beiden????

P.s:Ich weiß das gehört nicht in dieses Forum,aber hier bekommt man immer mehr und bessere Antworten!!!

Beitrag von aussi06 08.03.10 - 20:51 Uhr

Hi

ich hab ein Lascal Kiddy Board. ich glaub das ist größer als das Buggy Board. Meine Tochter liebt es und steht so gerne drauf.
Klappt hervorragend, sie ist 3.

Grüße
Aussi