Geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 08.03.10 - 20:49 Uhr

Hab mal ne frage!

Wer hat genau am ES sex gehabt und weiß das Geschlecht des Babys?

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 20:52 Uhr

sagt mal, ist es denn nicht egal, was es wird?
die frage häuft sich hier extrem#kratz

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 20:53 Uhr

Frag ich mich auch immer wieder #klatsch
Naja.

Beitrag von i.a. 08.03.10 - 20:56 Uhr

MEIN GOTT ist nur eine Frage.Wenn euch das stört müßt ja nicht darauf antworten.
SCHEINT WOHL SO; DASS IHR DIE SCHWANGERSCHAFTHORMONE NICHT VERTRAGEN KÖNNT::::
mAN MAN MAN

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 20:59 Uhr

ich glaube, DEINE hormone gehen mit DIR durch#augen.
ich hab dich ganz normal etwas gefragt#augen

Beitrag von i.a. 08.03.10 - 21:01 Uhr

NEIN ZUM GLÜCK NICHT:wENN DU DIE FRAGE SCHON HÄUFIGER GELESEN HAST IST DOCH OK
DU MU?T MAL LESEN WAS DU GESCHRIEBEN HAST DAS WAR KEINE FRAGE
ACH AU?ERDEM HABE ICH KEINE LUST HIER MICH MIT KINDERKRAM ZU DISKUTIEREN

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 21:05 Uhr

ich wiederhole:
"ist es denn nicht egal, was es wird?"
wenn das keine frage ist, WAS ist dann eine frage?#kratz
wenn du den letzten satz noch ordentlich formulierst, kann man ihn vielleicht auch entziffern.

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 21:05 Uhr

#rofl
Wollt auch grade fragen ob es nicht DEINE Hormone sind und du mit der Antwort nicht umgehen kannst!?
Gaaaanz ruhig #klatsch

Beitrag von flammerie07 08.03.10 - 20:57 Uhr

einige haben eine präferenz für ein geschlecht, aber du weißt ja sicher wie das nach der geburt ist, egal was man sich eigentlich "gewünscht" hat - man liebt das kleine einfach für das was es ist, oder nicht?

also ruhig blut und drüber hinwegsehen...

schönen abend noch!
flammerie07 mit L.

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 21:01 Uhr

na klar liebt man das kleine so oder so;-)

aber wenn ich einen kinderwunsch habe, mache ich mir ganz sicher keine gedanken darüber, wann ich am besten sex habe, um dieses oder jenes geschlecht zu erzielen;-)

und selbst wenn man das geschlecht "gesexelt" hat, welches man geplant hat, war das dann wohl doch eher zufall;-)

Beitrag von i.a. 08.03.10 - 21:04 Uhr

Ich verstehe nicht wieso einige hier solche frage, wenn es um geschlecht geht, in den falschen hals kriegt.

Es bist einfach die neugier, was es sein kann.
Nicht umbedingt, dass man sich einen jungen oder mädchen wünscht.
mein erstes kind ist ein mädchen und die zweite auch.wobei wir bis zur geburt nicht wußten was es wird.Und wir haben beide genau so lieb.

Beitrag von flammerie07 08.03.10 - 20:56 Uhr

ich ! und ich hab nen jungen bekommen !!!!

aber als tipp: die chance ist 50:50 ;-)

aber ich kenne auch diverse andere theorien von wg spermien, die das xy chromosomen haben sind langsamer usw....

lg
flammerie mit L (im bett)

Beitrag von i.a. 08.03.10 - 20:58 Uhr

IM GRUNDE GENOMMEN IST ES JA EGAL ABER DIE NEUGIER IST EINFACH DA
DANKE FÜR DIE ANTWORT

Beitrag von flammerie07 08.03.10 - 21:04 Uhr

ich habs schon in der 8. woche im bauchgefühl gehabt, dass es ein junge wird, auch wenn ich gern ein mädchen gehabt hätte zu dem zeitpunkt.

jetzt hätte ich übrigens auch nichts gg einen 2. jungen...


Beitrag von mohnblumee 08.03.10 - 20:56 Uhr

Ich!!!
1.Kind ein Junge
2.Kind wird ein Mädchen

Beitrag von 02041985 08.03.10 - 21:08 Uhr

waren die SS (Beschwerden, Anzeichen) unterschiedlich???

Beitrag von mohnblumee 08.03.10 - 21:19 Uhr

Und wie!!!
1.Ss...mir ging es Super,ich sah toll aus,keine übelkeit,keine unreine Haut oder schlechte Haare,nie Sodbrennen oder sonst irgendwas....eine Traumschwangerschaft!!!

2.Ss...mir gings und gehts immer wieder schelcht,bis zur 20 ssw ständig übelkeit mit erbrechen,ich seh echt schlecht aus,pickel,fettige stroh Haare,öfter Sodbrennen,ständig bin ich Müde,ich habe jetzt schon einen Bauch wie zum Ende meiner ersten Ss....keine Tolle Ss

Beitrag von linda1983x 08.03.10 - 21:09 Uhr

hmm ich hatte am Es einmal sex aber ob das was mit dem geschlecht zu tun hat glaube ich auf keinen fall ..

mir ist das wieso pups egalwas es wird haupt sache GESUND!!!!!!!!!:-)

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 21:10 Uhr

Richtig!