Und WIEDER auf in den nächsten Zyklus ! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 20:50 Uhr

Hi !!

So nun ist sie doch gekommen die alte Pest.
Auf in den 5 ÜZ.

LG Nadja

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:51 Uhr

Frag mich warum man immer "Pest"sagen muß #kratz
Ohne diese Pest würdest du wahrscheinlich nicht Schwanger werden ;-)

Immer Positiv denken,irgendwann wirds klappen!

lg

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:52 Uhr

#liebdrueck


Viel zu früh.
Wende dich mal an deinen FA wegen verdacht auf gelbkörperschwäche,sonst wird das nichts mit schwanger werden.

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 21:00 Uhr

Hab ich auch erst gedacht. Aber koennte es nicht sein das ihr ES am ZT 13 war #gruebel??

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:06 Uhr

Habe schon andere ZB blätter gesehen von ihr,genau das gleiche spiel. und sie schrieb ja das sie immer nur so kurze zyklen hat.

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 21:10 Uhr

ich habe seit absetzten der pille im Oktober 2009 meine regel IMMER am 07. des Monats bekommen.

Ich habe am Freitag sowieso einen Fa-termin werde ihn auf jedenfall mal drauf ansprechen.

so bin erstmal weg denke werd mal wieder rein schauen wenn mein nächster ES war und ich wieder hibbel.

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:11 Uhr

Ok. sprich des aber wirklich an. ist nämlich wirklich nich gut.

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 21:14 Uhr

hab grad nochmal geschaut im Januar kam die Mens 12 Tage nach ES

Ja werd ich machen#danke