ein Hundebaby auf dem Bauernhof...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 08.03.10 - 20:51 Uhr

huhu,

ich suche ein buch, dass mein großer sohn geliebt hat als baby/kleinkind.

es war das erste buch, dass er bekommen hatte und wir haben es uns sooo oft angesehen und gelesen.

ein hundebaby wacht auf dem bauernhof auf und seine mama und geschwister sind nicht mehr da. er hat wohl verschlafen, die anderen sind schon spazieren gegangen. er wandert nun über den bauernhof von tier zu tier auf der suche nach den anderen. am teich findet er sie dann...

ich dachte ja, er heißt struppi, aber ich finde kein passendes buch dazu.

wer kann mir helfen?

klingt vielleicht doof, aber ich hätte es sooo gerne nochmal gekauft, nachdem das erste verschwunden zu sein scheint.

lg claudia + niclas + lucas

Beitrag von yvy1981 08.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,
hab mal gegooglet, das hier vielleicht?
http://cgi.ebay.de/Wer-lebt-auf-dem-Bauernhof%3F-Bilderbuch-Z%E4hlbuch_W0QQitemZ130364450044QQcmdZViewItemQQimsxZ20100204?IMSfp=TL1002042210005r17687
LG
Yvonne

Beitrag von nuckelspucker 08.03.10 - 21:00 Uhr

huhu,

das ist lieb von dir, aber leider ist es das falsche.

ich könnte echt heulen. das war soo ein schönes buch.

ich hab leider den fehler gemacht, einige sachen in der verwandtschaft zu verborgen. davon ist leider nur wenig zurückgekommen. das buch war auch dabei.

nun ja, wenn ich nur drauf kommen würde, wie es hieß.
naja, frau über 30 :-p

lg claudia

Beitrag von yvy1981 08.03.10 - 21:05 Uhr

Na dann wünsch ich Dir noch viel Erfolg

Beitrag von nuckelspucker 08.03.10 - 21:28 Uhr

huhu,

leider nein. aber eure anregungen werd ich mir mal genauer anschauen, vielleicht ist da was tolles dabei.

lieben dank

claudia