war's das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 08.03.10 - 20:52 Uhr

hi,

tempi abgestürzt und sb, gibt's da jetzt überhaupt noch nen fünktchen hoffnung?

:-[ ... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

ich mein, ich weiß ja nun dass die tempi so oder so noch mal fallen kann... aber in kombi mit sb???? sieht doch eher nach mens aus oder? mist!

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:54 Uhr

Nenene sieht eher nach nen einnistungsabsacker plus einnistungsblutung aus #klee#pro#klee

Beitrag von dani. 08.03.10 - 20:56 Uhr

oh gott echt??? #schock

aber müsste denn das blut nicht eher normal rot aussehen, also nicht mal mens-rot, sondern rot?

oh gott, dein wort in gottes ohr! #verliebt

Beitrag von shanila 08.03.10 - 20:59 Uhr

Nee,dafür gibts keine richtlinien!!

halt mich aufm laufenden,bin gespannt wies weiter geht bei dir!

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:06 Uhr

mach ich. na ich denke mal die morgige tempihöhe wird entscheidend sein wa?

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:07 Uhr

Jap! drück dir aber die daumen!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 20:54 Uhr

Ich denke, freu Dich auf den nächsten Monat :)
Ich weiß nicht, ob Du diesen Monat überhaupt einen ES hattest?
Wünsch Dir viel Glück

Beitrag von dani. 08.03.10 - 20:58 Uhr

ja an sowas hab ich leider auch schon gedacht #schwitz

na ja aber wie ihr schon sagt, dann freu ich mich eben auf den nächsten zyklus.

zähl ich den, denn da ab heute oder wie läuft das jetzt? weil ist ja wie gesagt, glaube noch ne sb und keine mens.

die vorgängerin, meinte es sieht nach ner einnistungsblutung aus, samt absacker... kann das sein???

danke dir jedenfall schon mal #danke

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 21:39 Uhr

Naja... Einnistungsabsacker setzt wohl nen ES voraus und da Dein ZB den wohl eher nicht zeigt, wars wohl auch keine Einnistungsblutung, aber damit kenn ich mich jetzt nicht so aus...
Neues ZB ist mit "frischem Blut" anzulegen, wenn das heut Nacht oder morgen früh ist, dann ist morgen der 1.ZT vom neuen Blatt, aber nichts ist vorbei, bevor die Mens nicht wirklich da ist... Also drück ich einfach weiterhin die Daumen...

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 20:55 Uhr

ich denke da war kein es!

sieht nach mens aus!

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:00 Uhr

Wenn die temp morgen steigt was sagt ihr dann??

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:01 Uhr

danke... ja hab auch schon befürchtet dass ich überhaupt keinen hatte.

also ne einnistungsblutung kanns auf keinen fall sein oder?

aber jedenfalls erstmal vielen dank für die schnelle antwort #herzlich

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:02 Uhr

Hm, würde mal schauen ob die tempi morgen nicht wieder steigt,wenn nicht dann schliess ich mich den anderen an...