OVU tests aus ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybubu1986 08.03.10 - 20:55 Uhr

hallo ihr kennt euch evt besser aus hier,meine frage ist wie die ovu tests bei ebay sind,elche sind zuverlässig und welche nicht? möchte schon so um die 40stck oder 30stck haben damit sich das lohnt und ich nicht immer welche kaufen muss. ich habe kein kinderwunsch sollte also nur den eisprung anzeigen damit ich verhüten kann. hatte mal mr storch aber weiß nicht mehr wie die so waren..

lieben gruß

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 20:58 Uhr

Du weißt aber schon das das sehr Unsicher ist und du dich darauf nicht verlassen solltest!
Ovus allein reichen nicht zur Verhütung da man schon vor dem ES Fruchtbar ist!!!
Wenn du verhüten willst nutze den Persona Computer,ist sicherer ;-)

lg

Beitrag von babybubu1986 08.03.10 - 21:01 Uhr

ja ich hab pco das lohnt sich bei mir nciht weil meine zyklen so unsregelmässig sind deswegen.

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 21:03 Uhr

Trotzdem,nur Ovus ist echt zu unsicher da sie auch mal falsch anzeigen können!
Wenn z.B mal ne Fehlproduktion bei ist!

Wenn du nicht Schwanger werden willst würd ich die Finger von lassen und den ganzen Monat mit Kondom verhüten ;-)

Beitrag von babybubu1986 08.03.10 - 21:05 Uhr

ich vertrage die dinger nicht und auch keine pille.. die spirale ist auch risikohaft,weiß echt nicht was man noch machen kann bin am verzweifeln was verhütung betrifft

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 21:06 Uhr

Die Spirale ist aber auf jedenfall sicherer als Ovus ;-)
Würde auch dann keine Kupferspirale nehmen!!

Würde das mal mit deinen FA abklären!

Beitrag von babybubu1986 08.03.10 - 21:10 Uhr

kupfer auf keinem fall nöchte nicht verbluten, er hat mir die mirena empfohlen aber bin mir da nicht sicher..wenn ich es nicht vertrage sind meine 250euros futsch und ich steh ohne verhütung dann da..wenn es um die 100euro oder so wäre könnte man es noch riskieren aber 350euro ist schon viel um mal zu testen find ich