Hab endlich mein Kleid komplett :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von glasregen 08.03.10 - 20:57 Uhr

Ich hab nun fast Alles zusammen. Mir fehlt nur noch der passende Schmuck und ich muss mal den Kragen der Jacke stärken. Wie findet ihr es?
http://www.fotos-hochladen.net/urbia2jd0g7q9.jpg

Beitrag von kruemelchenmonster 08.03.10 - 21:01 Uhr

#pro hey das sieht ja mal echt stark aus , echt schöööööönnn :D , da kann man ja nur sagen lass den Tag endlich näher rücken und genieße ihn .


Liebe Grüße und alles Gute #huepf

Beitrag von glasregen 08.03.10 - 21:02 Uhr

Danke. Ich kanns kaum noch erwarten es zu tragen ;-) aber es ist ja nicht mehr lange hin.

Beitrag von la1973 08.03.10 - 21:47 Uhr

Mir ist es zu weiß!
Also, mir gefällt der Schnitt aber ich würde es in Creme oder Champagner schöner finden.

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 09.03.10 - 07:53 Uhr

Tolles Kleid, #verliebt

und auch mal was anderes und nicht immer so 0- 8 - 15 - Kleider die jede Braut trägt! #augen
Echt schick und ne super Figur haste. #pro

LG.

Beitrag von glasregen 09.03.10 - 08:41 Uhr

Dankeschön :) Meine Schuhe sind auch nicht 0-8-15 :-p und Abends zur Party trag ich dazu einen schwarzen Petticoat-rock.

Beitrag von glasregen 09.03.10 - 08:42 Uhr

Na Creme gefällt mir gar nicht und andere Weißtöne gab es nicht. Da fand ich die Mischung Weiß mit schwarz ganz gut. Die Tischdeko ist auch weiß-schwarz :)

Beitrag von sunny-1984 09.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

das Kleid sieht sehr schick aus!!!

Für mich wäre es jetzt nichts da ich ganz in weiß geheiratet habe, schlicht, mit Glitzer und Perlen usw.

Lg Sunny