RTL Die Mädchen-Gang

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 20:59 Uhr

Guckt das grad jemand???

Mir fehlen die Worte!!!! #schock#schock#schock#schock#schock

Wie kann man soooooooooo . . . . . . . sein???? #klatsch

lg, die geschockte lorelai

Beitrag von klimperklumperelfe 08.03.10 - 21:03 Uhr

Hä? Bei mir kommt Onkel Jauch#kratz

Beitrag von schwarzesetwas 08.03.10 - 21:04 Uhr

RTLII meint sie!

Beitrag von sternchen7778 08.03.10 - 21:05 Uhr

RTL2.

Ist aber wirklich ohne Worte.

"Hey alter *piiiiep*, *piiiiiep* mir die *piiiiiiep*, sonst tret' ich Dir in den *piiiiiep*#schock"

Beitrag von cis100 08.03.10 - 21:09 Uhr

RTL 2;-)

Am besten ist die dreifache Mutter!!!
Kein Wunder das sie das Sorgerecht verloren hat....

Ich bin mir nicht sicher ob sie das auch wirklich will:-(

Beitrag von bessi36 08.03.10 - 22:32 Uhr

Ich finde alle ganz schlimm. #schock

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 21:11 Uhr

#klatsch Jaaaaha RTL II

Beitrag von halbling 09.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo!
Das sind alles noch Kinder und die sind so geworden,weil in der Erziehung und der frühen Kindheit einiges schiefgelaufen ist!!
Ich bin zwar auch geschockt aber den #klatsch find ich nicht angebracht!
Im Prinzip sind die ganzen Jugendlichen die SO sind,ein Ergebniss unserer Zeit und vor allen Dingen unfähiger Eltern und falscher Freundeskreis!
Wir können nur froh sein und hoffen dass UNSERE Kinder nicht auch so werden.;-)
LG
Alex

Beitrag von medina26 09.03.10 - 15:30 Uhr

Genau so ist es #pro

Beitrag von gingerbun 09.03.10 - 15:53 Uhr

Nein ich schaue es zwar nicht aber die Gründe liegen auf der Hand. Das Elternhaus, zu wenig bis keine Zuneigung, später der falsche Freundeskreis (bedingt durch ersters). Kein Mensch wird so geboren sondern so "gemacht".
Gruß,
Britta