Welcher Ovu-Test am besten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 21:01 Uhr

Hi!!

Welchen habt ihr gibt es da verschieden ?

Beitrag von babybubu1986 08.03.10 - 21:02 Uhr

das frag ich mich auch gerade:) paar beiträge unter dir:-)

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 21:04 Uhr

huhu

Ich habe die von genekam
bin super zufrieden und der preis stimmt auch

haben mir bisher immer richtig angezeigt und passend zu meinem ES.

Kann sie nur empfehlen

lg maja

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr beiden

ich habe die von Mr. Storch und hoffe das ich die restlichen in ein paar Tagen an jemanden abgeben kann, der diese gebrauchen kann, so Gott es will und ich ss bin/werde

LG

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 21:04 Uhr

Ich benutze die von Genekam oder die von Mr.Storch,beide gut!
Gibts mit SST bei Ebay :-D

lg