Es geht los:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 08.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kleiner ist im Bett und ich hab mal ein bisschen Zeit.......!
Muss ich Euch erzählen....., auch ein kleines Silopo.
Wir waren heute beim Einkaufen, ich hab schon lange auf den Moment gewartet, bis der kleine seinen eigenen Willen entdeckt und diesen beim Einaufen verkündet#verliebt.
Heute war dieser Tag;-). Wir wandern gerade die Kühltheke entlang und ich suche Käse und Butter usw. Da sieht er den Joghurt im Regal stehen und fängt an laut zu nörgeln und zu schimpfen, weil er diesen Joghurt essen möchte. Ich, versucht ihm gut zu zureden.......#schein. Aber er packt er richitg aus......#schwitz. Das Geschrei war Riesengroß. Ich hab schon auf den Tag gewartet und jetzt ist es passiert auch mein Kind schreit den ganzen Supermarkt zusammen:-p. Oh wie peinlich#rofl#rofl#rofl.
Naja, dachte es würde noch ein bisschen gut gehen, aber jetzt gehöre ich auch dazu.
Schönen abend an alle die sich vom Tag ein wenig Erholung verschaffen #liebdrueck.

LG Jessy-77

Beitrag von jenny133 08.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo Jessy

wie alt ist denn dein kleiner?
Bei Nico geht das noch. Eigentlich weiss er, das es ein NEIN ist, wenn ich es ausspreche. Aber seine Trotzphase fängt wohl gerade erst an.
Les mal den Thread eins unter deinem. Ich hab Erholung auch dringend nötig! Schieb dir mal ne Tasse Entspannungstee rüber #tasse

LG
Melanie

Beitrag von jessy-77 08.03.10 - 21:06 Uhr

Danke,

er ist erst 15 Monate, aber das mit den Sachen rumschmeißen kann er jetzt schon ganz gut;-).
Wünsch dir einen erholsamen Abend und nimms nicht so schwer#liebdrueck.


LG

Beitrag von breeze86 08.03.10 - 22:57 Uhr

Ich wünschte meiner hätte das Joghurt vorgezogen. Der hat sich letztens wegen einem RedBull auf den Supermarktboden geworfen und das mit 13 Monaten... - woher er dass nur hat??? #schein Mir graut vor der Pupertät... #schwitz

Glg, Breeze

Beitrag von schmigi 09.03.10 - 04:45 Uhr

Was habt ihr für Kinder? #gruebel

Ich dachte diese Wutanfälle kommen erst später!

Also mein kleiner (18 Monate) ist da ganz lieb. Ich nehme was kleines zum Spielen mit, außerdem darf er auch Sachen aus dem Korb erkunden. Da hat er mir doch neulich in den Käse reingebissen *lach*

Aber das er auf Werbung oder andere Reize im Supermarkt reagiert kann ich echt nicht sagen.

Gruß schmigi

Beitrag von jessy-77 09.03.10 - 13:00 Uhr

Ja, das dachte ich auch;-), aber ich nehm´s gelassen. Er ist nicht das einzige Kind das solche Wutanfälle bekommt. Es war ja auch ein kleines Silopo. Zu deiner Beruhigung ich konnte ihn auch gleich runterholen als er eine Tempopackung tragen durfte#rofl.
Also alles halb so schlimm.
Er hat ja nicht auf ne Werbung reagiert er hatte halt einfach hunger und den Joghurt haben wir halt zu Hause.

LG jessy-77