Mens. ist daaaa!!! und trinke schon himbi tee+ 1 frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 08.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo bin traurig#schmoll weil die mens heut pünktlich kam, aber auch happy#huepf weil ich bald meinen CB Monitor anfangen kann....
Himbi und frauenmanteltee trink ich nun auch schon und hier auch meine Frage:
Wirkt der auch wenn man den kalt trinkt?
Also ich mach mir den Abends z.B. fertig und trinke ihn nächsten tag....???? ist das o.k.?
und wer hat erfahrung mit Mönchi pfeffer???
nehme es nun gut 3 wochen und hoffe mein neuer zyklus wird besser und vorallem kürzer!!! letzter und vor letzter waren um die 60 ZT.!!!
LG

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 21:05 Uhr

Den Tee kannst trinken wie du willst,macht alles nix ;-)

lg sas

Beitrag von kiddi26 08.03.10 - 21:10 Uhr

``macht alles nix`` im negativen sinne gemeint???
LG

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 21:14 Uhr

Ja meint sie so... saskia ist in der Beziehung wohl etwas pessimistich :-p.

Ich trinke auch den Tee, allerdings Kindlein Komm Tee. Koche mir morgens immer 1 Liter und bis Mittag is der eigentlich weg.

Bei mir bringts was, meine Tempi ist wesentlich ruhiger. Und da ich ausser dem Tee NICHTS anderes mache, schieb ich's auf den :-)

LG

Beitrag von kiddi26 08.03.10 - 21:18 Uhr

Hi hattest du mir auch heut morgen so gegen 7.30 uhr schon geantwortet... die mit ev. Kontaktblutung.... was ja doch nicht war.... aber die mens. ließ auch diesmal auf sich warten.... kam erst gegen 13.00. sonst immer direkt nach dem aufstehen...
Lg

Beitrag von 19sunflower78 09.03.10 - 09:47 Uhr

Halli Hallo!!
Mir gehts wie dir - ich bin auch traurig. #heul
Die Mens ist heute pünktlich gekommen........
naja auf in den nächsten Zyklus ;-)
Hab noch ne Frage:
Was bewirken diese Tees - Himbi und Frauenmanteltee???
LG