SS-Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 08.03.10 - 21:05 Uhr

Ich wollte fragen, ab wann ihr bei der 1 Schwangerschaft ein bäuchlein hattet und ab wann man den von außen gesehen hat.

Bin jetzt in der 10 SS-Woche und mein Mann sagt, dass mein Bauch etwas dicker geworden ist, kann das sein??

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 21:06 Uhr

Huhu :)

ich hatte in der SS bis zur ca. 11/12. SSW einen mega Blaehbauch. Der richtige Babybauch kam dann erst spaeter, so 19./20. SSW, also Halbzeit.

LG

Beitrag von bina20 08.03.10 - 21:07 Uhr

Huhu

Das kann schon sein wird aber sicher kein babybauch sein denn das baby ist gerade mal ein paar cm groß.

Das wird ein Blähbauch sein die können echt riesig sein.

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von pasadena 08.03.10 - 21:08 Uhr

hallo,
also ih bin jetzt in der 16. woche und so ganz langsam kann man bäuchlein sehen; komischerweise ändert sich das aber auch im tagesverlauf. mal ist er mehr, mal weniger zu sehen!
aber bald wird auch dein bauch nicht mehr zu übersehen sein ;-)
liebe grüße

Beitrag von chidinma2008 08.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo nein das ist kein baby bauch sondern ein Blähbauch . meiner kamm so in der 16ssw, bei den 2 zweiten sieht man es jetzt schon13 ssw aber auch mehr Bläh bauch wie baby bauch

LG

Beitrag von aryssa0405 08.03.10 - 21:21 Uhr

Huhu

schau mal in meine VK hatte auxch sehr sehr früh nen Bauch und keinen Blähbauch. Kann ihn definitiv nicht mehr einziehen und mein Arzt sagt dann ist es ein babybauch. Den Blähbauch kann man einziehen ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+5 #verliebt