U7 was wird gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 08.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo

Müssen morgen hin...würd mich mal interessieren.

Gruss Malix

Beitrag von zaubermaus2001 08.03.10 - 22:36 Uhr

Hi,

bist du noch online?

Uih, lass mich mal überlegen...Felix musste Türmchen bauen, ´ne Flasche aufdrehen, Motive von Memorykarten benennen (Blume, Kuh, Maus, Auto, Ball usw.). ... mehr weiss ich grade gar nicht mehr. Das hat alles die Sprechstundenhilfe gemacht und notiert.

Der KIA fragt bei dir Dinge ab, was er kann, was er nicht kann bzw. wie deine Einschätzung von bestimmten Sachen ist. Untersucht im herkömmlichen Sinn wird nicht wirklich sondern die Fähigkeiten, Grob-und Feinmotorik und die Sprachentwicklung wird "geprüft".

LG