Morgen mal Test wagen, was meint ihr??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

ZB ist in VK,

was meint ihr, könnte ich morgen mal einen Test wagen?? Bin dann Es + 13. Hab aber nur den Clearblue digital hier. Hab mal bißchen versucht zu orakeln........wird bis jetzt täglich stärker.
Was meint ihr??????? #zitter

Anzeichen hab ich fast keine, heute war ab und an bißchen ziehen in der Leiste.

LG

Beitrag von bluemel77 08.03.10 - 21:11 Uhr

Auch wenns schwer fällt wart doch noch paar Tage nicht das du zu früh den test machst und bist dann enttäuscht. So siehts ja schonmal nicht schlecht aus!!! Viel Glück auf jeden Fall!

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo

ich denke das muss jeder selber wissen, wann er denkt zu testen. Ich bin ganz ehrlich, ich hab hier soviel SST´S zu liegen, dass ich wohl ab ES10/12 bestimmt vorsichtig anfange zu testen, wenn meine Tempi bis dahin steigt.

Aber man muss sich halt klar sein, dass es echt noch negativ ausfallen kann

LG

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 21:21 Uhr

naja, soooooooo schlimm ist es auch nicht......
dann verbrate ich halt einen mehr:-)

Ich hab sonst immer ab ES + 9 oder 10 wieder ne Talfahrt, da geht es bergab, das ist das erst ZB das anders ausschaut als die davor und das so weit nach Es noch oben ist. Werde auch erst testen wenn Tempi morgen immer noch oben istl.,
lg

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 21:34 Uhr

Sei schlauer als ich und teste erst NMT.....vorher machts dich verrückt, wenn er negativ ist redest dir ein dass du zu früh getestet hast und das wird nur schlimmer mit der hibbelei!!! Sei du wenigstens vernünftiger als ich #liebdrück

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 21:45 Uhr

Hi,
habe immer bei Es + 13 meine Mens, max. Es + 14( der ist Mittwoch)

lg