Einen wunderschönen Weltfrauentag wünsche ich euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:08 Uhr

Nach dem ganzen Trubel hier :-( habe ich total vergessen euch allen einen wunderschönen Weltfrauentag zu wünschen, lass euch reichlich beschenken und von eurem Liebsten verwöhnen.


P.S.

Meine Mama ist hier zwar nicht angemeldet aber ich wünsche meiner Mama und meinem Papa zusätzlich noch alles alles liebe und Gute zum 40 Hochzeitstag... hab euch wahnsinnig lieb und vermisse euch :-)

Lg
Mela

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 21:09 Uhr

...und daaaann grüß ich noch alle, die mich kennen:-p









nein, dir auch einen schönen "weltfrauentag":-)

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:11 Uhr

uuupppsss hab ja fast vergessen ;-P

musste mal loswerden sonst erwähne ich sie ja nie hier aber ist ja auch ein besonderer Tag :-)

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 21:11 Uhr

Lass auch mal ein paar liebe Grüße hier und wünsche allen frohen Weltfrauentag #herzlich