Louis hat seinen ersten Zahn!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 08.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Louis hat seit gestern seinen ersten Zahn. #huepf Man hat ihn letzte Woche schon durch schimmern sehen, und seid gestern ist er durch. Ganz ohne Probleme! Bin total froh und stolz!! #huepf
Musste das jetzt einfach mal schreiben! #hicks

Euch noch einen schönen Abend!

LG
Jessi mit Louis (19 Wochen) #verliebt

Beitrag von ninast83 08.03.10 - 21:12 Uhr

mein kleiner ist fast 10 Moate alt und hat nicht einen einzigen :-(

Beitrag von tina-83 08.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo! Ohne Probleme...das ist ja super. Meine Maus bekommt auch gerade unten die beiden. Wir schlafen Nachts sehr schlecht. Sie will die ganze Zeit an meiner Brust nuckeln.:-( Ich kann ja dabei schlafen, aber wenn wir "auseinanderrutschen" dann wird sie wieder wach und weint. SIe bekommt schon Osanit!
Naja, kann ja nur besser werden.

LG Tina mit Johanna (4 Monate)

Beitrag von schnatte85 08.03.10 - 21:25 Uhr

hallo, schon mit 19 wochen den ersten zahn, das geht aber schnell...meine süße hat mit 7 monaten den ersten zahn bekommen, auch ohne probleme.dann beim 2. zähnchen gabs dann 2 tage lang fieber und dann war er da. jetzt sieht es ganz so aus als will da wieder irgendwo einer schießen. ich lass maich mal überraschen :-D

Beitrag von maikemet 09.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo,
Josie hatte ihre ersten beiden Zähnchen 3 Tage bevor sie 4 Monate alt wurde bekommen :)

Jetzt ist sie 8 Monate alt und hat 8 Zähnchen :) Sooo süss :)

LG