Unser Kleiner ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anitram2010 08.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner - Lenny Michael (spricht sich wie bei Michael Jackson, ist nach seinem Papi benannt)- wurde am 04.03.2010 um 0:39 Uhr geboren. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3.670g und ist 55 cm groß.

Die Geburt wurde mit diesem Cytotec (od. ä.) eingeleitet, weil der Kleine Stress unter den Wehen hatte (Herztöne wurden schwächer) und dann auch noch mit Saugglocke geholt. Er hat zum Glück alles gut überstanden... ich habe einige Blessuren. Werde darüber bestimmt noch einen Bericht schreiben.

Ich bin wirklich sehr verliebt in unseren kleinen Sohn, das ist unglaublich!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Heute Abend sind wir zu Hause angekommen und werden uns nun eingewöhnen.

Werde noch Fotos in die VK einstellen.

LG!
Martina (endlich Mutter bei 40+6 #fest#fest#fest)

Beitrag von joyberlin 08.03.10 - 21:17 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch!!

:-)

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit #verliebt

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:37 Uhr

alles alles gute! schön,dass alles gut ausgegangen ist#pro#freu

Beitrag von baby1610 08.03.10 - 21:43 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie!

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 21:57 Uhr

#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest