Kennt das jemand?? BITTE MAL LESEN!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 08.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo ich habe seit 2 Tagen so komische Rückenschmerzen!! Genau über den Pobacken...über der Poritze!! :-p


Ist das normal...wenn ja...WAS IST DAS??? :-[

Des sind ja hammer Schmerzen!!! :-(:-)

LG #blume

Beitrag von onlydaisy 08.03.10 - 21:17 Uhr

huhu,
also ich hab auch öfters Rückenschmerzen an dieses Stelle seit ich Schwanger bin.
denke das kann vorkommen sogar meine liebe Omi hatte das immer in der Schwangerschaft.

liebe Grüsse

Beitrag von sumsum-80 08.03.10 - 21:18 Uhr

Oh mein Gott...bitte net 9 Monate!! :-)

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 21:20 Uhr

....da sind unten im Rückenbereich die Mutterbänder, die die Gebärmutter an ihrem Platz halten befestigt. Da hat man immer mal wieder AUA in einer SS :-(
Schon dich am besten....ich bekomme das auch besonders schlimm, wenn ich mich zuviel gebückt habe ;-) also jemand anderen bücken lassen

Beitrag von nette-maus84 08.03.10 - 21:37 Uhr

Und ich dachte ich funktioniere nicht richtig#rofl Hab das auch seit 2 Wochen und einmal solch einen Krampf in die rechte Pobacke bekommen das ich meinen Fuß nichtmal aufstellen konnte! Mein Mann hat mich nur ausgelacht weil ich bei jedem Versuch nur Aua geschrien hab! Nun ists seit 2 Tagen wieder eher links! Könnt man wie ein Muskelkater beschreiben;-)