Csi NY

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dodo0405 08.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo! Was ist denn das für ein Schluss gewesen? Und das soll das Ende von CSI NY gewesen sein? :-(

Beitrag von honeygirly18 08.03.10 - 21:18 Uhr

Ich weiss es nicht. Voll das scheiss Ende. Ich hasse es wenn Staffeln so enden!! das ist ja wohl absolut scheisse ARGH ASFAWEFREWAFDFSKFFSJfdalfjwoei (das waren flüche *gg*)

Ich hoffe die nächste Staffel kommt bald. Keine Ahnung wieviel jetzt von denen Tot sind hoffe doch keine. Finde die eine reicht. Mensch WANN GEHT ES WEITER??????

#schmoll

LG

Beitrag von dover 08.03.10 - 21:24 Uhr

aaaaaaaahhhhhhhhhh

wer ist tot? was ist passiert? oh mein gott!
#schock

Beitrag von honeygirly18 08.03.10 - 21:34 Uhr

Ja und?? Wo ist dein problem?

Falls es dich interessieren sollte keiner stirbt nur Danny sitzt im Rollstuhl!!

Beitrag von vergeslich 08.03.10 - 22:13 Uhr

#kratz

Bin zwar nicht dover, aber verstehe deine Antwort nicht wirklich. #kratz

Sie fragt doch nur was passiert ist und wer gestorben ist?

LG vergeslich #cool

Beitrag von honeygirly18 08.03.10 - 22:16 Uhr

Naja ich hab das schreiben wohl weng anders aufgenommen. Hab gedacht da will mich jemand verarschen weil ich das so geschrieben habe.

Wenn ich es falsch verstanden habe entschuldige ich mich dafür....

LG

Beitrag von vergeslich 08.03.10 - 22:11 Uhr

Jessica wurde erschossen. #heul

Zum Schluss sieht man das Team in einer Bar wie sie gerade auf sie anstossen wollen, als wieder geschossen wurde. Mann sieht nur noch, wie alle sich fallen lassen und dann war Ende.

Ich fand es ziemlich traurig und dann so einen Schluss.... :-[#schock

LG Diana

Ps. Wie geht es dir?

Beitrag von dover 08.03.10 - 22:19 Uhr

Hey Diana
Mir gehts mittlerweile super... Könnt mich ja mal im Club melden ;-)

Danke für deine Antwort.
Ich hab das heute verpasst und wusste auch garnicht das es das Staffelfinale ist. Sonst hätte ich es nämlich auf jeden Fall geschaut.
Wann gehts denn weiter? Weisst du was?

LG Arzu :-D

Beitrag von vergeslich 08.03.10 - 22:22 Uhr

Ja, schau mal wieder im Club vorbei. #pro
Wir Mädels würden uns freuen. :-)
Schön, das es dir wieder gut geht.

Ich habe keine Ahnung, wann es weitergeht. LEIDER!!!! Mein Mann meint, evtl. in einem halbem Jahr. #schock

Ganz liebe Grüße
Diana

Beitrag von mausebaer86 09.03.10 - 08:42 Uhr

Bei Vox-now.de kannst die Folge umsonst gucken. Werd ich auch machen;-)

Beitrag von keksiundbussi04 09.03.10 - 08:52 Uhr


http://www.voxnow.de/csinew-york.php

Hier kannst Du sie anschauen!



Karin#snowy

Beitrag von vergeslich 08.03.10 - 22:08 Uhr

Ich muss sagen, das Ende hat mich auch schwer geschockt. :-( Jetzt sitzen wir hier rum und wissen nicht wie es weitergeht.

Da ich aber neugierig bin, habe ich schon mal gegoogelt. Aber das, was ich gelesen habe, gefällt mir auch nicht wirklich. #schmoll

Beitrag von keksiundbussi04 09.03.10 - 08:59 Uhr

Achtung Spoiler #aha




















CSI:NY Staffel 6 - Es stirbt keiner!

Da offenbar im Netz noch immer die wildesten Gerüchte kursieren, noch einmal zur Klarstellung: Es stirbt KEINER aus dem Team, das am Ende der 5. Staffel in einer Bar beschossen wurde! Danny Messer wird schwer verletzt, kommt in den Rollstuhl, kann aber seine Beine noch bewegen - unter starken Schmerzen. In Episode 4 kommt eine Physiotherapeutin dazu, die engagiert mit ihm arbeitet.

Auf den auch bei uns unlängst veröffentlichten Promobildern der ersten Folge ist Danny auf dem dritten Bild hinter Lindsay zu erkennen, er sitzt im Rollstuhl.

Gary Sinise’ Vertrag läuft bis 2011 (er hat im Mai ein Statement abgegeben, dass er keinerlei Ambitionen hegt, in die Politik zu gehen). AJ Buckley wurde am Ende der 3. Staffel ein 5-Jahres-Vertrag angeboten. Alle anderen Verträge laufen bis mindestens 2010. Hill Harper twitterte bereits zu Beginn der Dreharbeiten vor 5 Wochen, dass alle aus dem Team am Set sind.

Weiterhin wird Hawkes eine Romanze/Freundin bekommen und neuerdings eine Waffe tragen, Danny &Lindsay geraten ins Straucheln, beim Versuch Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, noch dazu mit Dannys schwieriger Situation.

Mit Haylen Becall wird lediglich eine neue CSI im Labor hinzukommen, gespielt von Sarah Carter.

Tags: AJ Buckley, CSI:NY, Danny Messer, Gary Sinise, Hill Harper, Sarah Carter, Sheldon Hawkes




Karin#snowy