Antibiotikum und ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy-1 08.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo, habe mal ne blöde Frage.

Momentan muß ich ein Antibiotikum nehmen. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den ES. Muß die Tabletten nur noch bis morgen nehmen und ES müßte nächste Wo sein.

lg snoopy-1#klee

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 21:32 Uhr

Kann sein muss aber nicht dass es Auswirkungen hat, ruf am bestendeinen FA an der kann dir am besten auskunft geben!!