Fühle mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 21:19 Uhr

bin 5+4 und ich merke gar nichts ist das normal????? Macht mir schon sorgen

Beitrag von stefika1982 08.03.10 - 21:23 Uhr

hey

kopf hoch.
hatte vorletzte woche ständige übelkeit nach dem essen und heute ist davon kaum noch was übrig...

das was ich habe, sind unterleibsziehen...und seit heute tun mir auch meine brustwarzen ziemlich weh.:-(

einfach versuchen und entspannen ( mir fällt es manchmal auch nich so einfach mit gedanken: is alles okay?! )...

lg udn noch einen schönen abend!!!

Steffi

Beitrag von chevan 08.03.10 - 21:24 Uhr

das ist bei jedem anders. bei meinem 1. kind hab ichs auch erst relativ spät gespürt, mit übelkeit und brustspannen so 7./ 8. woche. jetzt, bin ich 5+1. und meine brüste schmerzen total wenn ich sie berühre. sonst hab ich auch fast gar nichts. manchmal übelkeit, aber vielleicht steiger ich mich dort auch rein...
also, mach dich bloß nicht verrückt!
lg

Beitrag von binci1977 08.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

Ist doch ganz frisch, was willst du denn merken???


Übelkeit kam bei mir erst nach der 7.SSW, ich war müde, gereizt und hatte einen Blähbauch.

Vielleicht ist es dir ja nur noch nicht so aufgefallen, oder du hast halt kaum/keine Symptome(was aber alles noch mit voller Wucht kommen kann).


Bei meiner großen Tochter hatte ich außer extremer Müdigkeit fast keine Anzeichen.


LG Bianca 31.SSW

Beitrag von wollzopf 08.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen, ich spüre auch gar nichts!!! Bin jetzt bei 7+2 und war heute beim FA. Und: alles bestens, Kind wächst und Herz hat geblubbert.

Mandy

Beitrag von kathibutterfly 08.03.10 - 21:38 Uhr

hi.....mir geht es heute auch so.....ist irgendwie komisch....die letzten beiden wochen war mir nur schlecht und heute geht es eigentlich gut......schon doof, statt mich zu freuen, überlege ich ob noch alles ok. ist...............

wird schon....und du merkst es schon noch früh genug.....:-)

Beitrag von sharizah 08.03.10 - 21:42 Uhr

sei froh ;D