SILOPO was mampft ihr gerade?

huhu
mir is soooooo langweilig...
liege mit läppi im bett und haue mir "ringli" von funny frisch und schogetten erdbeere rein,mit cola und mineralwasser spüle ich dat runter#hicks

was nascht ihr denn gerade??

LG sandra morgen 39.ssw#huepf

1

Nudelgratin und Gurkensalat.

7

ich liebe gurkensalat#verliebt

2

hi,
hackbraten mit bratkartoffeln #koch#mampf lecker....
hohes C, milde orange
und danach, paprikaecken und schokopudding #mampf#mampf


guten appettit:-)

5

boah:-[paprikaecken waren ausverkauft#heul

3

Huhu,

also ich will grad gar nix essen ;-) Waren gerade beim chinesischen Buffet und ich bin soooooo voll gefressen das ich am liesbetn k.... würde ;-)

Guten Appetit dir trotzdem ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+5 #verliebt

4

mischobst mit vanillesoße #mampf

9

boah obst...lecker#pro

6

hi!

Hatte grad Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung, Sahnesauce und Gemüse#koch

Aber hab ich zu meiner Schande nicht selber gekocht, sonder ein Tiefkühlgericht. War heut zu faul. DiE Kinder hatten die Reste von gestern zum Mittag und ich hab mir die Nudeln gemacht.

LG Bianca 31.SSW

8

Nutella vom Löffel und ein Glas Milch #mampf...schleck!

10

Tasse warme Milch und Brot mit Butter.:-D
Hätte Lust auf Gummibären aber es sind keine da.....#schmoll

11

Kindercounty.....sind ja nur Milch und Cerealien drin #rofl

14

jaaaaa gesund die mampfe ich auch gerade :-P die Kalorien denken wir uns weg :-P

15

#rofl

weitere Kommentare laden
12

Eisbergsalat mit geriebenem Emmentaler und Knoblauch-Joghurt-Dressing...#mampf
Könnt mich so in das Dressing reinlegen. Achso, das gabs auch schon als Beilage zum Mittag...(und gestern und vorgestern und vorvorgestern...und...)#rofl#mampf

Laboe mit Krümelchen 16.SSW