SILOPO was mampft ihr gerade?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:22 Uhr

huhu
mir is soooooo langweilig...
liege mit läppi im bett und haue mir "ringli" von funny frisch und schogetten erdbeere rein,mit cola und mineralwasser spüle ich dat runter#hicks

was nascht ihr denn gerade??

LG sandra morgen 39.ssw#huepf

Beitrag von sternchen.4 08.03.10 - 21:23 Uhr

Nudelgratin und Gurkensalat.

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:27 Uhr

ich liebe gurkensalat#verliebt

Beitrag von mami990210 08.03.10 - 21:24 Uhr

hi,
hackbraten mit bratkartoffeln #koch#mampf lecker....
hohes C, milde orange
und danach, paprikaecken und schokopudding #mampf#mampf


guten appettit:-)

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:26 Uhr

boah:-[paprikaecken waren ausverkauft#heul

Beitrag von aryssa0405 08.03.10 - 21:24 Uhr

Huhu,

also ich will grad gar nix essen ;-) Waren gerade beim chinesischen Buffet und ich bin soooooo voll gefressen das ich am liesbetn k.... würde ;-)

Guten Appetit dir trotzdem ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+5 #verliebt

Beitrag von frechdachs33 08.03.10 - 21:25 Uhr

mischobst mit vanillesoße #mampf

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:28 Uhr

boah obst...lecker#pro

Beitrag von binci1977 08.03.10 - 21:26 Uhr

hi!

Hatte grad Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung, Sahnesauce und Gemüse#koch

Aber hab ich zu meiner Schande nicht selber gekocht, sonder ein Tiefkühlgericht. War heut zu faul. DiE Kinder hatten die Reste von gestern zum Mittag und ich hab mir die Nudeln gemacht.

LG Bianca 31.SSW

Beitrag von zaubermaus2001 08.03.10 - 21:27 Uhr

Nutella vom Löffel und ein Glas Milch #mampf...schleck!

Beitrag von marzena1978 08.03.10 - 21:29 Uhr

Tasse warme Milch und Brot mit Butter.:-D
Hätte Lust auf Gummibären aber es sind keine da.....#schmoll

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 21:29 Uhr

Kindercounty.....sind ja nur Milch und Cerealien drin #rofl

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:32 Uhr

jaaaaa gesund die mampfe ich auch gerade :-P die Kalorien denken wir uns weg :-P

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 21:36 Uhr

#torte Na ihr wißt doch: Kalorien sind kleine Tiere, die Nachts die Kleidung enger nähen! #mampf

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:37 Uhr

Ja ganz genau bin ganz deiner Meinung, habe jetzt noch 3 Stück in der Packung drin, die verrücke ich jetzt auch noch :-)

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 21:33 Uhr

#rofl

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 21:39 Uhr

...jetzt muss ich mir wegen dir auch noch ne COLA holen gehen...kann sonst ja wieder nicht schlafen....vor lauter GIER auf das edle Gesöff! ;-)

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:40 Uhr

Bist du beruhigter wenn ich dir sage das ich zu den Countrys noch ne Popcorn mit mampfe habe gerade eben die Tüte aufgemacht :-(

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 21:45 Uhr

Ja....aber ich hole mir gleich trotzdem einen "Alibi-Apfel"...wegen der vielen Vitamine unter der Schale #blume

Beitrag von laboe 08.03.10 - 21:31 Uhr

Eisbergsalat mit geriebenem Emmentaler und Knoblauch-Joghurt-Dressing...#mampf
Könnt mich so in das Dressing reinlegen. Achso, das gabs auch schon als Beilage zum Mittag...(und gestern und vorgestern und vorvorgestern...und...)#rofl#mampf

Laboe mit Krümelchen 16.SSW

Beitrag von brini1987 08.03.10 - 21:31 Uhr

Pizza und Salat :)

Beitrag von kleines_lieschen 08.03.10 - 21:33 Uhr

Melone.. #mampf :-)

LG
kleines Lieschen

Beitrag von aylin08 08.03.10 - 21:34 Uhr

hi schönen abend
ich esse gerade karamel popcorn mhhhhhhhh leckeer!!!!#mampf#mampf#rofl#rofl

Beitrag von mela05 08.03.10 - 21:35 Uhr

mmmhhh ich glaube ich stopfe mir auch gleich noch ein paar Popcorns rein muss erst mal meine Kinder Countys verdrücken habe noch 4 Stück in der Packung :-) #rofl#rofl

Beitrag von kumina 08.03.10 - 21:37 Uhr

Wenn ich jetzt an essen denke wird mir irgendwie schlecht :-) Hab mich eben voll überfuttert ...
Eisbergsalat mit Frühlingsdressing und Croutons und danach Rote Grütze (Erdbeer + Rababer) mit Vanillesoße (von Dr. Oetker). Mensch hatte ich ne lust drauf und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen... die einzigste Bewegung kommt aus dem Bauch und ist bei vollen Magen nicht gerade nett :-)
LG kumina mit Marlon 33+5 inside

  • 1
  • 2