Was ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyhermi 08.03.10 - 21:24 Uhr

Agnufemil?
Kann mir jemand dazu was sagen?

Danke für alle Antworten;-)

Beitrag von engelchen939 08.03.10 - 21:26 Uhr

man kann auch Mönchspfeffer dazu sagen

Beitrag von babyhermi 08.03.10 - 21:27 Uhr

Super Danke genau das was ich hören wollte!
Aber mal was anderes kann ich das ohne Arztabsprache nehmen?

LG

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 21:29 Uhr

Nein würde ich nicht machen da es auch genau das gegenteil bewirken kann ;-)

Beitrag von babyhermi 08.03.10 - 21:32 Uhr

Super vielen Dank also werde ich erstmal das Blut untersuchen lassen und dann mal sehen!;-)

Beitrag von kesha-baby 08.03.10 - 21:26 Uhr

Das ist Mönchspfeffer

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Agnufemil-r-Kapseln-100007450.html