boah mein Unterleib platzt *aua*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 08.03.10 - 21:26 Uhr

Halli Hallo,

ich hab am Donnerstag NMT und so extremes PMS , hatte ich noch nie gehabt.
Seit gestern Abend, hab ich das Gefühl, als wenn mein Unterleib gleich platzt.
Immer so ein Gefühl, als wenn es sich innerlich aufbläht.
Seit heute früh auch Unterleibschmerzen.
Kenn ich sonst auch nicht vor der Mens.

Glaub aber nicht, das es geklappt haben könnte, da ich auch immer denke, jeden moment kommt die Mens.
Fühlt sich jedenfalls so an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488714&user_id=559743

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:28 Uhr

Genauso geht es mir seit heute mittag auch, deswegen schwinden meine hoffnungen :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

mein ZS ist weiß und klumpig =(

Beitrag von delphinchen27 08.03.10 - 21:31 Uhr

Deins siehtvon der Tempi ja noch richtig gut aus.
Schön oben.
Drück dir die Daumen.

Mein ZS ist Cremig.
Das nervt irgendwann, immer wieder auf`s neue das Hoffen und warten, und bibbern
#liebdrueck

Beitrag von shanila 08.03.10 - 21:33 Uhr

Ja das stimmt... ich glaub dennoch das meine mens kommt =(

Beitrag von delphinchen27 08.03.10 - 21:36 Uhr

lieber immer mit dem "schlimmsten" rechnen.

Irgendwann wird es auch bei uns klappen *da bin ich mir gaaanz sicher*

Beitrag von henja 08.03.10 - 22:04 Uhr

Hmmm, ohne Bienchen geht es auch nicht!
;-)
Nee, im Ernst! NIcht aufgeben! Wenn du sowas noch nicht kennst, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen!

Drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von delphinchen27 08.03.10 - 23:06 Uhr

;-) die Bienchen setz ich hier nie.
Sonst würde ich mich ja noch verrückter machen #schwitz