Fingerfarben mischen...!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika.tomai 08.03.10 - 21:32 Uhr

hallo, habe mir heute fingerfarben gekauft, möchte damit die fenster bemahlen, nun gibt es die aber nur in den 4 grundfarben was ja kein problem ist sie zu mehreren farben zu mischen... hab ja in der schule gut aufgepasst ;O)
nur wie bekomme ich "rosa" oder "hell blau" raus? mit deckweiß???
lg bianca

Beitrag von anika.tomai 09.03.10 - 19:53 Uhr

hallo, nein die verkäuferin sagte mir die gibt es nicht... habs jetzt mit deckweiß gemischt ist heller und man sieht kaum nen unterschied zu den anderen reinen farben...
lg bianca