SSW 19+5 und leider kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 08.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo,
war heute beim FA.
Mein Bauchzwerg lag mit seinem Popo viel zu tief. Das Geschlechtsteil lag genau unterm Beckenknochen und da konnter mein FA leider nicht schallen.
Nun muß ich mich weitere 5 Wochen gedulten, bis ich wieder einen Termin habe. In 4 Wochen ist mein Fa im Urlaub.

Aber die Hauptsache ist, das mein Kleines Zeitgerecht ( sogar 2 Tage weiter) entwickelt ist und sonst alles stimmt.

Aber ein kleines bißchen traurig bin ich doch...
LG
Jana

Beitrag von binci1977 08.03.10 - 21:37 Uhr

Hi!

Ging mir ähnlich. Bei der feindiagnostik saß er wie ein kleiner Buddha im Bauch, Arzt konnte nur vermuten. Das sichere Outing hatte ich dann in der 24.(oder 23.#kratz ) SSW.

Dafür aber eindeutig und mit Beweisfoto.

LG Bianca 31.SSW