Meinugen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:38 Uhr

jetzt hätt ich doch noch gern nen paar meinungen, am besten von denen die schön länger tempi lesen.

mein zb macht mir etwas sorgen. tempi bis unter cl gefallen, nun auch noch sb...

und was fast noch fragender ist: hatte ich überhaupt einen es??? oder hat der absacker was mit dem östrogen-dingens zu tun und ist normal? #kratz

hiiiiilfe, ich nehm jeden meinung dankend an ;-)

mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 21:42 Uhr

Wie lange ist Dein Zyklus normalerweise? Kann es vielleicht sein, dass Dein ES jetzt erst kommt? Würd das mit Deinem Zyklus passen? Bisher siehts irgendwie - wenn ich andere Blätter so vergleiche - nicht wirklich nach ES aus - ich hatte diesen Monat glaub ich meinen ersten ES nach Absetzen der Pille :) *juhu*

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:47 Uhr

also ich bin erst im 2. üz und mein erster war 30 zt...

mmmhhh... is aber auch spannend so ein zyklus wa? :-p

also, wenn jetzt erst nen es kommen würde, dann würde es ja auch nen mega langer zyklus werden. #schock

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 21:49 Uhr

Manchmal hat frau auch keinen Eisprung!
Dann wirds wohl gerade so ein Zyklus bei dir sein!

Nächsten Monat klappt es bestimmt!

Beitrag von kroetentier83 08.03.10 - 21:51 Uhr

Es ist mega spannend sich den ganzen Monat zu beobachten... "Big Brother is watching you"...

Viel Spaß und ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt :)

Wir sind im 3.ÜZ und ich hatte diesen Monat wohl den 1. ES - probiers im nächsten Monat mal mit Ovu´s... die sagen Dir den ES auch ganz gut voraus :)

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

Beitrag von delphinchen27 08.03.10 - 21:43 Uhr

ich würde eher drauf tippen, das du keinen ES hattest.

Die letzen Werte, hast du zu einer anderen Uhrzeit gemessen, als sonst.
Das kann die Tempi auch ansteigen lassen.
Und daher könnten auch die Balken zustande gekommen sein.

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 21:47 Uhr

du hast doch gerade eben gepostet!

Schau mal:

du hattest eine leichte Tempierhöhung von 0,1°

Ich denke nicht das dies für ein Es ausreicht!

Danach ist deine Tempi zwar gestiegen....aber seit 2 Tagen auch auf eher dem fallenden Abzweig!
Dazu hast du SB!
Das sieht wirklich nicht vielversprechend aus!
Für einen Östrogenabsacker wäre es zu früh...für eine Einnistungsblutung ebenfalls!


Ausserdem sitzt dein eingetragenes Bienchen sehr weit weg!

Entweder du bekommst noch einen Es oder du bekommst die Mens!

Mehr können wir auch nicht dazu sagen....
ich kann mich irren aber ehrlich es sieht nicht gerade aussagend aus!

wir quälen uns alle hier ab.......

so süsse miß mal morgen deine Tempi.......schau dir deine Sb an und warte ab und versuche zu entspannen!

Ich wünsche dir viel Glück#herzlich

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:51 Uhr

ich weiß, ich wollts halt noch mal wissen #hicks

aber ich denke wirst schon recht haben, so stur bin ich ja dann doch nicht... guuut werd wohl warten müssen.

ach scheiße, ich merk mal wieder, dass ich mich echt verrückt mache!


dir nochmals vielen dank, ist mir ja schon fast peinlich #schein

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 21:54 Uhr

Ich weiß es ist schwer...aber Hibbelzeit ist auch echt was für die nerven und gerade wenn man mal keinen es hat!(eigene Erfahrung)

Ich hatte gelesen das ist auch erst dein 2ter zyklus nach der Pille.....gib deinem Körper noch etwas Zeit...das wird sich jetzt demnächst alles einspielen und dann kannst du dich vor Eisprüngen nicht retten ;)

Nein.....sieh es gelassen auch wenn sehr schwer fällt.....

Alles Liebe

Beitrag von dani. 08.03.10 - 21:57 Uhr

dank dir, werd mein bestes versuchen. :-)

also dann, eine gute nacht und drück dir auch die däumchen #klee