Renault Clio

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von arimum 08.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

passt wohl nur bedingt hierher, aber da es auch bei der Anschaffung eines Autos um Finanzen geht #cool

Weiß jemand, ob ich auf die Rückbank eines Renault Clio 2 Sitzerhöhungen und einen Kindersitz Klasse II/III (Maxi Cosi Rodi XP) unterkriege?

Danke und LG arimum #blume

Beitrag von vwpassat 08.03.10 - 22:41 Uhr

Eher nicht

Beitrag von oldma 08.03.10 - 22:57 Uhr

... aber klar, quetschen wir in den matiz auch rein :-) wir fahren auch mal zu fünft erwachsene. aber wirklicher sitzkomfort ist das nicht. mit kleinen kindern geht es sicher, aber nicht mehr wenn sie dann teenies werden...und bei längeren strecken....l.g.c.

Beitrag von oldma 08.03.10 - 23:00 Uhr

... noch vergessen, in den kofferraum passt ja nun nicht wirklich was rein, deshalb habe ich dachgepäckträger. da solltest du drauf achten. auch fahre ich ein modell, das mit hänger zugelassen ist. bei 5 personen im urlaub habe ich dachgepäck und hänger gebraucht. schleppt man ja auch allerhand mit.l.g.c.

Beitrag von maischnuppe 09.03.10 - 09:01 Uhr

Geh mit den Sitzen zum Händler und probier es aus#aha