Morgen erster Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 08.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 26.02 Positiv getestet, morgen ist mein erster Fa Termin. Ich kann es kaum erwarten abe rgleichzeitig habe ich auch angst das irgend etwas nicht stimmt.
Vielleicht bin ich auch so empfindlich weil wir solange für den wurm gekämpft haben.
Ich hoffe man kann vielleicht schon was sehen müsste jetzt in der 8.Woche sein.
Heute ist mein Kreislauf total ausgetickt, mein mann musste mich von der Arbeit abholen.

Ich berichte morgen mal wie es war.
Ist diese Angst normal ???

LG Mizu;-)

Beitrag von espritmama 08.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hatte am Freitag meinen ersten FA Termin gehabt und auf dem Weg dort hin habe ich nur #heul

Haben schon ein Kind da war es nicht so wie jetzt.

Ich hatte am 19.2 Positiv getestet und bin erst in der 7 Woche

Viel glück morgen

Wird schon

LG

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 21:48 Uhr

das ist ganz normal wird glaub ich besser mit der zeit!dann sieht man ja schon was bei dir morgen! sag mal bescheid :-) mir war heut morgen auch total schwindelig :-)

Beitrag von mizu1979 08.03.10 - 21:51 Uhr

Danke !

Ich werde morgen auf jeden Fall berichten.

LG Mizu