Besserer Sex bzw mehr lust wenn babywunsch vorhanden is ?^^

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von babyjoker 08.03.10 - 21:48 Uhr

Hi ihr
ich habe mal ne Frage an die die schonmal schwanger waren /sind /werden wollen :D ^^
Als ihr schwanger werden wolltet , hattet ihr da auch irgendwie auf einmal wesentlich mehr lust auf sex xD !?
Also bei mir ists seid dem ich Schwanger werden möchte könnt ich meinen Freund rund um die Uhr vernaschen ...keine ahnung wieso ... vielleicht sinds auch die frühlingsgefühle !?#klatsch#kratz#hicks


LG :D wars bei euch auch so?

Beitrag von saubaer 08.03.10 - 22:22 Uhr

Das kenne ich, ich hatte in der Schwangerschaft und während des Kinderwunsches mehr lust auf sex als vorher.
Mein Mann leider nicht, er hatte im gegenteil eher weniger lust auf sex, weil er immer an das kleine wesen gedacht hat und angst hatte, das da irgendwas passieren könnte.
Dafür ging es nach der Geburt des Kleinen wieder zur Sache ;-)

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 08:18 Uhr

war tatsächlich beide Male so bei mir --- sind wohl die Hormone .... ich finds schon wieder "schrecklich", an die Zeit danach zu denken (also jetzt rein sexuell natürlich), denn da war babybedingt das letzte mal erstmal lang ebbe und wir ham ne zeit gebraucht, da wieder geregelt reinzukommen ...

Beitrag von snoopygirl-2009 09.03.10 - 08:44 Uhr

ÜBERHAUPT NICHT, im Gegenteil, ich hätte kotzen können wenn ich nur dran gedacht hab...

Dafür haben wir seit der Geburt öfter und besseren Sex als jemals zuvor#verliebt

Beitrag von jurbs 09.03.10 - 08:53 Uhr

seit dem kiwu haben wir mehr sex als vorher ... und das nicht weil wir an ne normal zeugung glauben :-P

Beitrag von rieseeee 10.03.10 - 00:40 Uhr

also wir haben schon von anfang an immer sehr viel sex.
seit der kinderwunsch bei uns da ist halt noch mehr :-)