... und nun heißt es wohl abwarten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 08.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo alle zusammen!

Erzählt mal was, dass die Wartezeit schneller rumgeht!!!

Bienchen sitzen gut, mich irritiert nur die seltsame Schleimkurve... die passt doch nicht mit dem ES zusammen.
Außerdem habe ich schonden ganzen Tag mensähnliches Ziehen in den Leisten...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491208&user_id=754426

LG
Denny

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 21:59 Uhr

hhhmmm,

passt eigentlich alles zusammen, bis auf den zs!!!!

wart mal ab, was die tempi morgen früh macht. sollte sie weiter steigen, dann war das dein es!

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von dennyweber 08.03.10 - 22:06 Uhr

Danke für deine Antwort...

Habe dir auch geschrieben!

LG
Denny

Beitrag von sushi3 08.03.10 - 22:36 Uhr

hi denny

wir fahren fast gleich. ;-) vom 16 bzw. 17. februar her.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323

wünsch dir alles gute für morgen.

ich bin auch ganz schön angespannt... die zeit muss man irgendwie rumbringen....#zitter

viel erfolg! sushi