könnt ihr mir mal sagen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 21:58 Uhr

was das werden soll bei mir?

ich dachte ich hätte nen es gehabt, aber die tempi is heute wieder gefallen!? #kratz

http://www.mynfp.de/display/view/126584/


kann das so früh schon der östrogenabsacker sein? wenn ja, dann kriege ich meine balken wohl gar nicht diesen zyklus.

lg martina

Beitrag von dennyweber 08.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo Martina,

also, wenn die Tempi morgen wieder steigt, dann ist doch alles okay und du bekommst deine Balken. Allerdings sollte sie schon auf 36,7 ansteigen. Tut sie es nicht, war es wohl ein ES-Anlauf. Wobei der ZS an ZT 14 schon für ES spricht.
Was war denn an ZT8 los? Der Wert wirkt irgendwie gestört...
Bist du im Moment vielleicht etwas kränklich, dass könnte die Tempi-Zacken auch erklären.

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Denny

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 22:07 Uhr

nein, ich bin völlig gesund. was an zt 8 los war, weiß ich auch nicht, war nichts besonderes los am tag vorher.

ich hatte ja auch clomi und da sollte der es ja früher kommen. sonst sind meine zyklen ca. 34 tage.

ich bin mal gespannt auf morgen früh.

lg und vielen dank für deine antwort

martina