Morgen teste ich positiv an Es+12/13 wer noch?Ein Fall für Klapse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 22:01 Uhr

Huhu,

ich bin im 8 Üz und ich werde einfach nicht schwanger.....

das nervt#schmoll
Jeden Monat fange ich viel zu früh mit testen an.....und jeden Monat sehe ich Vl und jeden Monat denke ich mir :" Ach das war zu früh"....natürlich diesen Monat genauso.....

was gibt mir jetzt Hoffnung nachdem ich schon zig mal positiv getestet habe?
Jaaaaaaaa das wollt ihr gerne wissen.....
okay....
heute morgen habe ich 3 Stunden meinen Blütenweißen Pregnafix 10er Test angestarrt........doch plötzlich kamen meine 10 bestellten Test von mR Storch......WICHTIG 25er!!!
und da dachte ich mir....mach mal einen!
Und was sagt der Test mir?
Richtig...ein Hauch von einer Linie! Nach ungefähr 7Minuten!
Aha.....
Ich kenne das ja schon und bin mir eigentlich sicher, dass das eine Vl ist...ABER:
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Ich bemitleide mich jeden Monat selbst......es ist doch echt zum kotzen!

Und deswegen......
Teste ich morgen POSITIV!

Wer macht mit!

Wer hat negativ getestet und glaubt auch..." Jaaaa morgen könnte er ja dann wohl mal POSITIV ausfallen"

So...das war mein Silopo zum Abend!

Ich gehe jetzt schnell in Bett, damit ich den Tag umhabe und morgen Positiv teste! totlach°

Lg

sarah die bald ne Einweisung braucht!

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 22:02 Uhr

immer positiv denken. Daumen hoch!

ich hoffe, du hast morgen nen positiven test in der hand.

lg martina

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 22:02 Uhr

Oh das war aber grauenvoll geschrieben.....pardon.....

grausam!
Bestimmt bin ich Schwanger!:-p

Beitrag von monel79 08.03.10 - 22:05 Uhr

hallo Sarah, bin hier noch reine Anfängerin. Aber ich habe heute auch getestet. Ich glaube am 21. war der Eiprung hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Und wollte eigentlich morgen testen. Jetzt habe ich doch heute... und negativ. Werde mich morgen noch mal hinsetzen.
Drück uns die Daumen

Beitrag von sunshine05121976 08.03.10 - 22:21 Uhr

Hi,

ZB in VK, werde morgen auch mal testen.......hab eigentlich von Anfang an ein negatives Gefühl gehabt diesen Zyklus, jetzt bin ich hin und hergerissen.........

lass mich mit Dir einweisen.......#klatsch
ich hab immer bei Mens noch einen klitzekleinen Gedanken im Kopf........es gab ja auch schon Frauen die trotzdem ss waren......... ich hab se nicht alle#klatsch

bist also nicht der einzige Freak#rofl

wieviel Tests ich schon verbraucht habe..............tzzzz, ich kurbel damit die Wirtschaft an#rofl

Liebe Grüße und viel Glück