Morgen NMT ..:-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 08.03.10 - 22:01 Uhr

Hey meine Lieben..

Wuensche euch einen schoenen abend..=) und die die gleich zu bett gehen eine gute nacht..:-)

Ich wollte nur mal eben sagen das ich morgen mein Nmt habe..=) und soweit is NOCH nichts in sicht..=) mal schauen was dabei rumkommt..=)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745
Mein Zb...

Ich messe keine tempi weil dies mein Erstes ZB ist und ich langsam anfangen wollte..
Ich hatte als ich das erste mal einen ZB machen wollte voll kein plan von dem..=) und nun hab ich mir das diesen monat langsam beigebracht und fange somit ´(wenn tante rotenburg kommt) beim naechsten zyklus mit dem messen an..=)


Liiiiiiiiebe grueße