HUNGER!!!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlydaisy 08.03.10 - 22:03 Uhr

hallo ihr lieben,
also ich bin jetzt 7ssw +3 und hab wenn mir mal nicht übel ist ständig hunger....auch wenn ich grade erst etwas gegessen habe könnte ich gelich schon wieder essen. Wollte man Fragen ob das bei euch auch so ist...

danke für eure antworten^^

Beitrag von dover 08.03.10 - 22:08 Uhr

Hi
Ja war bei mir auch so. Das lässt mit der Zeit nach und man fällt wieder in den "normalen" Rhytmus zurück.

LG Dover 15 ssw

Beitrag von christina7787 08.03.10 - 22:17 Uhr

ich hatte die ersten 2 wochen garkeinen hunger..was auch erst sehr komisch für mich war. seit ein paar tagen gehts aber wieder, aber ich könnte nicht sagen das es übermäßig viel ist. nächsten montag muss ich wieder zum fa. da bin ich dann glaub 7+3 mal schauen was der so sagt und ob alles in ordnung ist

Beitrag von ladycroft 08.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich hatte in den ersten Wochen auch wenig Hunger, im Gegenteil, mir war ständig übel, aber ich musste mich Gott sei dank nicht übergeben. Bin jetzt in der 12. Woche und esse wieder so wie vor der Schwangerschaft. Nicht mehr, sondern das was vorher drei große Portionen am Tag waren teile ich jetzt in kleinere über den Tag verteilt auf. Aber von der Menge her ist es gleich, wenn nicht sogar weniger...

Beitrag von sunshine2077 09.03.10 - 08:04 Uhr

Ich denke das ist normal! Bei mir ist es auch so, dass ich esse wenn mir gerade nicht schlecht ist. Und durch das "Dauer-Mampfen" lässt sich die Übelkeit ganz gut im Griff halten. Insgesamt ess ich aber kaum mehr als vorher, nur eben verteilt auf den ganzen Tag!

Lg sunshine mit #ei#ei (10+4)