ohje mupa bitte dringend helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 08.03.10 - 22:04 Uhr

´guten abend ihr lieben :-) ich habe heute meinen mupa bekommen. bei der untersuchung war alles ok. arzt hat nichts gesagt, was negativ ist. nun schau ich mir den mupa genauer an und muss bei gravidogramm lesen: ganz links in der letzten spalte (sonstige/Therapie/maßnahmen) einen stempel: "seriologische untersuchungen gemäß mutterschaftsrichtlinien" soweit so gut und darunter noch ein stempel: "Chlamydien"

warum steht das da????? hab ich das etwa??? und warum hat er das dann nicht angesprochen? das muss doch behandelt werden!! oder? bitte bitte sagt mir, was das sein soll, kann sonst nicht schlafen, hab grade echt n bissl angst #zitter

LG, anne mit #ei (7+5)

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 22:07 Uhr

nein, die hast du nicht, darauf wirst du untersucht;-)

Beitrag von anne-maus 08.03.10 - 22:09 Uhr

achso? also steht das bei allen da??? oh man, ich hab mich jetzt echt sowas von erschrocken! guuuut ein ganz dickes dickes #danke

du hast mich jetzt echt beruihgt #schwitz

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 22:12 Uhr

alle frauenärzte tragen es nicht ein.....
abher bei mir stehen auch alle untersuchungen im mupa!
keine angst:-)

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 22:09 Uhr

Wenn man auf C. untersucht wird, muß man zu Hause in den Becher pinkeln und zwar den allerersten Morgenurin nach der Nacht und das muß man dann abgeben.
Ist vielleicht das nächste, was bei dir ansteht?

LG k.s

Beitrag von anne-maus 08.03.10 - 22:11 Uhr

achso ok. ich musste nur heute eine probe abgeben, die ich aber vor ort gemacht habe, das war auch nachmittags. da hätten die mir aber schon einen becher oder so mitgeben müssen oder? hui naja egal, jetzt bin ich erstmal dolle erleichtert. hab vorhin schon gedacht, alles perfekt-das war zu schön um wahr zu sein...

vielen dank für die antwort!!! :-)

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 22:12 Uhr

In der Praxis muß ich jedes Mal Urin abgeben, für die C. bekam ich nen Becher mit heim.

LG ks

Beitrag von anne-maus 08.03.10 - 22:14 Uhr

hmm na mal schauen, ich hab keinen becher bekommen. aber ich dödel seh auch grade, dass dieser stempel tatsächlich in zeile 2 steht, also wirklich für die nächste untersuchung bestimmt ist. vielleicht geben sie mir dann auch erst den becher und ich muss ihn nen tag später vorbeibringen oder so.