Hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19jessica82 08.03.10 - 22:07 Uhr

... wir sind nun schon eine Weile am zweiten Kind am Arbeiten und leider hatte/hat es bisher nicht klappen wollen.

Nun ist es so, dass ich meine Periode in den letzten Monaten auch nicht regelmäßig bekommen habe. Mal kam sie nach 4 Wochen, malnach 5 Wochen und das letzte Malschon nach gut 3 Wochen.

Nun ist die letzte Periode allerdings 5 Wochen her und bis heute tut sich nichts. Zudem habe ich ständig Sodbrennen und mir ist schlecht und ich könnte trotzdemalles in mich herein stopfen. Mein Mann meint schon die ganze Zeit es sei momentan wie bei der ersten SS.
Meint ihr ich sollte schon testen? Oder sollte ich lieber noch warten?

Ich habe solche Angst, dass ich negativ teste und unser Wunsch wieder nicht klappt und zudem denke ich mir immer, alle Symptome können ja auch von was anderes kommen oder die Psyche spielt einem da einen Streich.
Würde gerne mal eure Meinungen hören, ob ihr testen würdet.

Lg, Jessica

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 22:09 Uhr

nach einer woche überfälligkeit hätte ich LÄNGST getestet!
viel glück:-)

Beitrag von 19jessica82 09.03.10 - 20:28 Uhr

Hm,

ich glaube ich werde noch eine Woche warten. Heute zieht es immer so im Schambereich, also vielleicht kommt dieRegel doch noch durch :-(