Mozarella

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas12 08.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Verzehr von Mozarella...
Ich hab Heißhunger auf Mozarella mit Tomaten. ;-)
Darf ich Mozarella essen? (Wg evtl. Rohmilchprodukt)

Grüße!#koch

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 22:11 Uhr

rohmilchprodukte sind gekennzeichnet!
steht auf der verpackung nichts drauf, ist es auch keine rohmilch.

Beitrag von dover 08.03.10 - 22:11 Uhr

Hallo

Ja kannst du...
Rohmilchkäse ist ausgezeichnet auf der Verpackung. Mozarella
zählt nicht dazu.
LG Dover und guten Hunger...

Beitrag von pocahontas12 08.03.10 - 22:12 Uhr

Super! ;-)
Dann gibts jetzt gleich noch ein "rot-weißes" Betthupferl!
Danke euch für die schnelle Antwort!

Schönen Abend! #pro

Beitrag von bs171175 09.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo
also mei Frauenarzt hat nein gesagt Mozzarella dürfte ich nicht essen .Ich lass es lieber .
LG BS