was ist das nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nityanandi 08.03.10 - 22:12 Uhr

guten abend!

ich bin im 2. ÜZ nach spiral-entnahme. der letzte zyklus war etwas lang mit 30 tagen. nun hatte ich gestern bei ZT 10 prima ZS und dachte, es kann los gehen. heute aber, trotz ES-mäßiger unterleibsschmerzen nur noch spärlicher ZS. was hat das nun zu bedeuten?

viele grüße,
n.

Beitrag von jenny133 08.03.10 - 23:00 Uhr

Eine Antwort habe ich leider auch nicht für dich - sorry.
Mir gehts aber diesen Zyklus ähnlich (zweiter nach der Pille) am 01.02. hatte ich spinnbaren ZS. Einen Tag später für fünf Tage Schmierblutung und da war definitv kein ES, denn ich warte immer noch auf die Mens und der Test war ebenfalls negativ...

Drück dir die Daumen, das du bald SS bist!

LG
Melanie