Bauchweh nach Kaiserschnitt...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von trishelle1981 08.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht geht oder ging es jemandem ja ähnlich.

Hatte vor drei Monaten einen Kaiserschnitt und seitdem immer wieder Bauchweh.

Bestimmtes Essen (z.B. Brokkoli) vertrage ich überhaupt nicht mehr, bekomme Magenkrämpfe und Durchfall.

Mal sind es Krämpfe wie Unterleibsschmerzen, mal Bauchweh mit extremen Blähungen.

Kennt das jemand?

Ich weiß, ich muss zum Arzt, aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp bis dahin.

LG, Trish

Beitrag von sunbabe83 08.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo..habe mal gegooglt,aber selber keine erfahrungen..aber vielleicht ist das der grund

lg

Beitrag von sunbabe83 08.03.10 - 22:24 Uhr

ups sorry#hicks

http://ratgeber.web.de/advisor-webde/post/3966877

Beitrag von micha.ela 08.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo Trish,

also das kenn ich auch, kann ich also völlig bestätigen.

Bei mir hat sich das Ganze irgendwann wieder gegeben.

LG Ela

Beitrag von trishelle1981 08.03.10 - 22:43 Uhr

Und wie lange hat das bei dir gedauert?

Beitrag von micha.ela 09.03.10 - 11:47 Uhr

Du, das kann ich dir so genau nicht mehr sagen, aber einige Monate hat das schon gedauert.
Aber ich würde trotzdem mal den Arzt drüber schauen lassen, sicher ist sicher.

LG

Beitrag von minnie85 09.03.10 - 17:30 Uhr

Verdauungsbeschwerden sind nach Operationen im Bauch durchaus normal und vergehen nach einigen Wochen bis Monaten. Ich hatte GsD nur einige Tage Blähungen.

Beitrag von kruemmel85 09.03.10 - 18:39 Uhr

Ich kenne das auch, hatte die ersten Wochen sehr starke Magenkrämpfe, immer wieder aus heiterem Himmel. Mittlerweile ist es weg, wo ich so drüber nachdenke... meine Kleine ist nun 4 Monate alt, der KS war am 06.11.2010