Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 08.03.10 - 22:17 Uhr

Mädels, ich bin wie besoffen aber ohne Alkohol getrunken zu haben.

Mir ist so richtig schwindlig genauso als hätte man Alkohol getrunken, mein Arm macht was er will, ich komm wir vor als würde ich schielen und wovon das ganze... vom Utrogest!!!

Das hatte ich letzten Zyklus aus, mein Männe findet es lustig, aber ich muss selber auch lachen.

Kennt das jemand auch, die Utrogest nehmen müssen?

Lg Susi

P.S. Für den kurzen Beitrag brauchte ich mind. 10 min. wenn nicht noch mehr, hoffe das geht gleich wieder weg.

LGSusi

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 22:26 Uhr

#schock-also, ich habe erfahrungen mit utrogest oral und vaginal- ABER DAS hatte ich nie#zitter

Beitrag von schnuckimausi86 08.03.10 - 22:44 Uhr

Sei froh, ich habe ab und zu auch noch Hitzewallungen und müdigkeit.

Aber zum Glück sind es Nebenwirkungen mit den ich leben kann, hab schon schlimmere Nebenwirkungen gehört und gelesen.